weiterlesen

Die Bewegung des Lebens ist das Lernen

Gantana Buddha
Karin Hillmann

Profil

Karin Hillmann — Heilpraktikerin & Physiotherapeutin

Nach über 20 Jahren Selbständigkeit als Physiotherapeutin habe ich 2010 die Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und 2013 abgeschlossen.

Mein Behandlungsschwerpunkt liegt nach wie vor bei den Funktionsstörungen des Bewegungsapparates und deren Ursachen.

Durch meine Ausbildung in ganzheitlicher Shiatsutherapie und Akupunktmeridianmassage habe ich einen Einblick in die Lehre der TCM erhalten.
So versuche ich Erlerntes und Erfahrenes aus östlichen und westlichen Therapieformen in einer ganzheitlichen Behandlung zu verbinden.

 

Karin Hillmann

Privatpraxis für
Naturheilkunde und Physiotherapie

Wachenheimer Straße 74
65835 Liederbach

Fon 06196 63921
 

info@hillmann-physiotherapie.de

Profil | Anfahrt | Impressum | Datenschutz

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.